SPORTUNION REICHENTHAL

Derbysieg!

Wir gewinnen das Derby gegen die SU Vortuna Bad Leonfelden 1b verdient mit 2:1 und holen somit den vierten Sieg in Folge!

Manuel Sonnberger brachte unsere Elf kurz vor der Pause in Führung. Für das 2:0 sorgte der eingewechselte Florian Mittermüller per Strafstoß in Minute 50. In der 66. Minute kam noch einmal Spannung auf, als Gerald Freinbichler mit einem Traumtor auf 2:1 verkürzte. Unsere Elf behielt danach aber die Oberhand, fand einige Chancen auf die Entscheidung vor und brachte die 3 Punkte an diesem nasskalten Sonntagnachmittag ins Trockene!

Hier gehts zum Spielbericht von ligaportal.at:

https://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-nord-mitte/spielberichte/96279-derbysieg-reichenthaler-hoehenflug-haelt-an?fbclid=IwAR3CoFIQtXa78-8vEPqe9enj5g7WBLNQ7NL0Rzf4ShZFNxjVLEOpnApLRfs

Das nächste Spiel steht am kommenden Samstag, 22.04. auswärts gegen den ASV Hagenberg an.
Anstoßzeiten:
1b: 14:30
KM: 16:30

Wir freuen uns auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung in diesem schwierigen Auswärtsspiel!