Sektion Fußball


Abstandnahme

Die Union Reichenthal - Sektion Fußball distanziert sich hiermit vom Beitrag in der Gemeindezeitschrift "OÖVP Reichenhtal aktuell, Folge 2 - 2016". Dieser Beitrag ist ein persönliches Statement und stellt nicht den Gedanken des Vereins dar.
Die harsche Kritik an Mannschaft und Funktionären akzeptieren wir und nehmen wir zur Kenntnis. Das Schlechtreden anderer Vereine der 2. Klasse steht aber nicht im Sinne der Union Reichenthal und kann von uns so nicht gutgeheißen werden.
Auch können wir euch versichern dass wir kein "zerstrittener Trümmerhaufen" sind, sondern weiterhin als Einheit unser Bestes am Platz geben werden.

Daher stehen wir seit letzter Woche Mittwoch voll im Aufbautraining für die kommende Saison und arbeiten hart daran, das letzte Jahr wettzumachen und uns die Gunst von euch Fans wieder zu erspielen!


Keine Artikel in dieser Ansicht.



Downloads


Fussball Live!

Flash ist Pflicht!
Reichenthal VS Schönau 2007

Keine Artikel in dieser Ansicht.