SPORTUNION REICHENTHAL

70 Interessierte bei Infoabend!

70 Interessierte fanden sich am Dienstag, 19.12.2023 im Gasthaus Preinfalk ein, um Neuigkeiten zum geplanten Umbau zu erfahren.
Obmann Leitgeb Dominik fand die einleitenden Worte und Übergab das Wort an bautechnischen Planer Traxler Klaus, der die baulichen Details erklärte. Durch die finanziellen Angelegenheiten führte Stockinger Sarah.

Der Umbau wird in 3 Etappen unterteilt:

  1. Winter 2023-2024: Entlasten des Dachstuhls, Umbau und Sanierung Keller + diverse Abdichtungsarbeiten, Umbau der Ölheizung auf eine neues Heizsystem.
  2. Sommer 2024: Flutlichtanlage neu am Hauptfeld und Umrüstung auf LED am Trainingsfeld, Elektroanlagen Neu, Dach Neu eindecken.
  3. Winter 2024-2025: Umbau und Sanierung des Kabinentraktes mit komplett Entkernung und Neuinstallation. Fassade, Türen und Fenster erneuern.

„Es ist uns sehr wichtig, den sportlichen Betrieb uneingeschränkt weiter zu führen und es werden beinahe alle Veranstaltungen, wie gehabt durchgeführt“, erklärt Leitgeb.

Im Anschluss wurde eine „Helferliste“ durchgegeben und es haben sich erfreulicherweise Einige eingetragen.
Falls sich noch jemand zum Helfen bereit erklärt, kann er sich jederzeit bei den Vorstandsmitgliedern melden. Auch bei Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei TK Traxler Klaus, der uns seit Anfang an tatkräftig unterstützt und uns den größten Teil der Organisation und Abwicklung abnimmt.

Auch die hervorragende Zusammenarbeit mit der Gemeinde möchten wir nochmals erwähnen.
Danke Frau Bürgermeisterin Karin Kampelmüller!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*