SPORTUNION REICHENTHAL

6 Punkte am letzten Heimspieltag

Am gestrigen Sonntag konnten Reserve und KM beide Siege feiern – die KM gewann ihr Spiel mit 4:2 und die 1b mit 2:1!

KM:
Manuel Sonnberger und Lukas Pühringer sorgten in der ersten halben Stunde für eine komfortable 2:0 Führung, ehe Marek Werner in Minute 39 zum 2:1 verkürzte. Doch noch vor dem Pausenpfiff stellte Jan Traxler den 2 Tore Vorsprung wieder her.
Nach Seitenwechsel drehten unsere Jungs richtig auf und erspielten Chance um Chance. Im Abschluss blieb man aber lange glücklos. In der 75. Minute machte dann aber der herausragende Samuel Kreuzer den Deckel drauf und stellte auf 4:1.
Der Endstand fiel 4 Minuten später durch ein unglückliches Eigentor von Paul Tröbinger.

Mit diesem Sieg stoßen wir auf Platz 3 vor und lassen die Chance auf 2 spannende Relegationsspiele am Leben!
Dazu müssen wir das Spiel nächsten Sonntag gegen die Union Alberndorf gewinnen und gleichzeitig auf einen Punkteverlust der Union Kefermarkt hoffen.
Die Chance lebt!

Auch wurde an diesem Sonntag unser langjähriger Spieler Armin “Gossi” Gossenreiter verabschiedet, der 15 Jahre lang seine Fußballschuhe für unseren Verein zerriss! Armin beendet nach dieser Saison seine Karriere als Aktiver und hat somit noch (zumindest) 1 Spiel ausstehend. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei Gossi für die jahrelange Treue, 275 KM Spiele, 100 1b Spiele und 12 Tore für unsere Farben! Auf und neben dem Platz bist du ein echtes Vorbild! Wir hoffen du bleibst uns noch lange im Verein erhalten!

Danke Gossi!

1b:

Die Meistermannschaft bejubelt den ersten Titel seit 2014!

Unsere Jungs bestimmten über 90 Minuten das Spiel und feierten durch Tore von Robin Raab und Manuel Pühringer einen verdienten 2:1 Heimsieg nach 0:1 Rückstand. Es war der 16. Sieg im 19. Spiel!
Nach der Partie wurde der bereits festgestandene Meistertitel gefeiert – die Party lief ähnlich wie die Saison der jungen Mannschaft – berauschend! Hier die besten Bilder des gestrigen Tages:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*