SPORTUNION REICHENTHAL

Fußball Ortsturnier 2023

Am vergangenen Samstag trugen wir bei bestem Wetter das heurige Fußball Ortsturnier aus! 18 Mannschaften waren am Start und duellierten sich im altbekannten Modus – Kleinfeld, 5+1 Spieler pro Mannschaft, maximal 2 aktive Vereinsspieler gleichzeitig am Platz bzw. maximal 4 Aktive im Teamkader.

Aufgeteilt auf 3 Gruppen wurde zuerst eine Gruppenphase ausgespielt, in der sich die Mannschaften Hiasch Hittn, Schöndorf und das Team Tiger als Sieger durchsetzten. Als bester Zweitplatzierter qualifizierte sich noch das Team Kreuzer und Zwerge für die Kreuzspiele um den Ortskaisertitel. Unter diesen vier Teams setzte sich am Ende das Team Tiger im Finale knapp gegen Schöndorf durch. Gratulation an den Tiger und seine Mannschaft!

Das Siegerteam!

Auch die anderen Teams spielten sich nach der Gruppenphase noch die Platzierungen aus. Hier das Endergebnis:

  1. Team Tiger
  2. Schöndorf
  3. Kreuzer und Zwerge
  4. Bunka Allstars
  5. AS Pirin
  6. Saufhampton
  7. Juventus Urin
  8. Hiasch Hittn
  9. Benjamin Bierchen
  10. Bierussia Reichenthal
  11. FF Stiftung
  12. Funcourt Allstars
  13. Schwarzes Gold
  14. Manchester Jungnited
  15. Steingarten
  16. Faustball Reichenthal
  17. Ballertdasrein Istanbul
  18. USV Ratzis Kölla (Sieger Seidlwertung – Prost!)

Erfreulicherweise ging das Turnier ohne Verletzungen über die Bühne und alle hatten eine Riesengaudi! Der Spaß stand im Vordergrund!

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, unseren Sponsoren und bei allen Helfer*innen, die das Turnier überhaupt ermöglicht haben! Hier die besten Bilder des Tages:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*